Donnerstag, 9. Januar 2014

Wie fängt man eigentlich an?

Malen, Schneiden, Kleben, Kleistern, Filzen, Lampen bauen, Pinseln, Möbel aufhübschen, Stricken, Streichen, Schleifen, Kneten, Polstern, Schrauben, Nähen gehören ganz fest zu meinem Leben. Am allerliebsten mache ich Geschenke für alle, die ich gerne mag.

 für die Schwester

für die Schwimu

für Freunde und Kolleginnen


Dabei kommen die Sachen für den Liebslingsmann und mich leider immer etwas zu kurz.
"Machst du denn wenigstens immer Fotos von allem, was du gewerkelt hast?" fragte meine Omi mich beim Überreichen meiner selbstgenähten Weihnachtsgeschenke an sie und Opi. Die ehrliche Antwort musste leider "Nein" lauten und irgendwie ist das doch schade, oder?

Deshalb gibt es jetzt diese Seite hier, als kleines Kreativtagebuch für mich und für alle, die meine selbstgefriemelten Sachen gut leiden können. Ich bin gespannt, wie es sich anlässt und ob mich das Schreiben und Zeigen-Wollen dazu motiviert auch nach der Arbeit noch ein bisschen mehr zu werkeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen