Donnerstag, 16. Januar 2014

Hotzenplotz goes public

Dann traue ich mich mit dem noch nicht vorhandenen Hotzenplotzkostüm mal und mache meine Nähversuche noch etwas öffentlicher. Die Fortschritte an der Verkleidung für den Minineffen werde ich nun auch im Rahmen des Karnevals-Kostüm Sew-Along von malamü zeigen.

 



Kommentare:

  1. Na, dann bin ich aber auf Ergebnisse gespannt:), das Bild passt schon mal und sieht gut aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst. Das wichtigste ist ja, dass es dem Neffen gefällt.

      Löschen
  2. Ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen :) lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katje,
    so wie es aussieht hat der kleine Mann ja schon genaue Vorstellungen. ;-) Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katje,

    finde ich prima, dass Du mitmachst :-) Ich hab Deinen Link gelöscht und Du kannst Dich noch'mal neu verlinken. Eigentlich wird Dir von inklinkz ein Bild aus Deinem Blog angeboten...wenn's nicht geht, sag' noch mal kurz Bescheid :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen