Samstag, 11. April 2015

Noch ein Ei

Neben einem Beutelhäschen für den Lieblingsmann sind am Osterwochenende noch schnell zwei neue Bezüge für unsere kleinen Zusatzkissen entstanden, damit man sie auch wenn der Bezug gewaschen wird benutzen kann.

seins

Inzwischen gehen solche Sachen ja so fix von der Nadel, dass man sie fertigstellen kann, während der Mann mal eben schnell was einkaufen geht.


meins

Als Überraschung lag das Kissen dekoriert mit einem Osterei am Abend auf dem Bett. Kurz nachdem der Lieblingsmann in sein Bett schlich kam er jubelnd aus dem Schlafzimmer gestürzt, in der Hand das Schokoei (und keine Bemerkung zum Kissen). Etwas überrascht ließ ich ihn wieder abziehen. Weitere zwanzig Sekunden später kam er dann erneut aus dem Zimmer geflitzt: er hatte es endlich entdeckt.
Schokoholic eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen